rauschfrei records



Label


rauschfrei gepresst: Ton- und Bildtonträgerproduktionen
.

Inhalte zu vermitteln, darin sehen wir die Aufgabe des Künstlers.

Inhalte vermitteln, dabei wollen wir helfen.

Das Digitale Zeitalter hat die Musikproduktion revolutioniert.
Noch nie war es so vielen Menschen möglich, Musikproduktionen durchzuführen.

Der Vorteil: künstlerisches Engagement und Inhalte treten wieder in den Vordergrund.

Der Nachteil: eine Flut von "Na-ja-auch-ganz-nett"-Produktionen.

Du hast etwas zu sagen? Wir helfen dir, es rüber zu bringen!

Das bietet rauschfrei records:

) Aus dem Probenkeller zur CD: vollständige Abwicklung der Produktion von Tonträgern

) nach genauer Abklärung auch Demo-DVD-Produktionen

Bei der Produktion die Kontrolle behalten? Kein Problem für uns!

Aber: guter Rat ist bei rauschfrei records nicht so teuer als verschwendete Studiozeit nach einer schlechten Vorbereitungsphase.

Das garantieren wir dir! Und bieten dir einführende Kurzseminare, falls du "willst", aber noch nicht genau weißt wie.....